display | promotion | packaging

Beruflicher Werdegang

 

Nach meiner Matura in der HBLA Wiener Neustadt habe ich ein Jahr in den USA zugebracht. Nach meiner Rückkehr bin ich durch Zufall in der Verpackungs- und Displaybranche gelandet, wo ich nach kurzer Innendienst Zeit die Liebe zum Außendienst entdeckte.

Aufgrund meiner kostbaren Anfangszeit beim deutschen Display Profi - STI Gustav Stabernack hatte ich die Möglichkeit, meine Displaykenntnisse bei einem der besten in der Branche zu erlernen.

2007 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit die ich bis heute mit großer Leidenschaft ausübe.

In der Zeit von Anfang 2015 bis Mitte 2018 kehrte ich nebenbei zur Großkundenbetreuung für Ostösterreich zu STI zurück.

Das Schöne an der heutigen Zeit ist, dass man selbst am anderen Ende der Welt sitzen kann und trotzdem mit Leidenschaft und bestem Wissen und Gewissen seinen Traumjob ausüben kann.
Es freut mich Kunden bei Projekten jeder Art unterstützen zu dürfen, egal ob POS Display, Geschenk- oder Verkaufsverpackung, Wellpappe Verpackung oder auch Langzeit Lösungen.

Ein Set up aus den besten Produzenten Österreichs und Deutschlands ermöglicht es, beste Qualität zu bestmöglichem Preis anbieten zu können.

 

Kontakt:

Ines Shanks
Klingfurth 5a
2822 Walpersbach

+43 (0)664 / 110 32 78
ines@shanks.at

Bankverbindung: Wiener Neustädter Sparkasse
IBAN: AT33 2026 7020 0000 6094
BIC/SWIFT: WINSATWNXXX

UID-NR.: ATU63447336