Aus unserer Umgebung…

Ich finde oft keine Worte, wenn ich gefragt werde wie es mir geht und wie es mir gefällt. Natur und Menschen sind einzigartig und ich habe im Moment die Möglichkeit extrem viel Zeit in der Natur zu verbringen. Man kann sagen ich habe die High Heels gegen die Wanderschuhe getauscht und bin überglücklich und dankbar in welch einem Paradies wir wohnen dürfen.

Unten habe ich euch eine aktuelle Bildgalerie zusammengestellt, mit Bildern von

East Sooke Park (Coast Trail, Interior Trail inkl. Cabin Point, Beechey Head, Roche Cove, Matheson Lake, Iron Mine Bay and Coppermine Trail, Endurance Ridge Trail, Babbington Hill….)

Sooke Potholes (Grass Lake Trail, Peden Lake, Mary Vine Creek, White Rock, Black Bear Mountain, …)

Gowlland Tod Park (Timberman Trail)

Botanical Beach / Botany Bay

Shirley (Sheringham Point Lighthouse)

Mystic Beach

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.