Vancouver Island das Kanadische-Hawaii

Generell ist es hier auch im Winter sehr mild. Im Durchschnitt haben wir hier eine Tagestemperatur von +7 Grad. Heuer war es aber verrückt und es schneite in Las Vegas, Hawaii und bei uns.

Hier ist nun wirklich kein Mensch auf Winter eingestellt. Weder in Bezug auf Schneeräumung (auch wenn sie ihr Bestes geben und versuchen) noch sind der Großteil der Autos hier mit Winterreifen ausgestattet. Somit war das Chaos vorprogrammiert. Schnee…. Sturm…. Stromausfall…. Noch mehr Schnee… 3 Tage waren alle Schulen aufgrund des Schnees geschlossen… wahrlich … es stand alles still. Hier ein paar Eindrücke wie wir hier zuerst noch Lustig unsere Winterwanderung gemacht haben… und Stunden später unser kleines Sooke im Komplett Chaos versunken ist. Nachdem es dann noch mehrmals kurz zu schneien begonnen hat… fühlte ich mich wie ein kleines frustriertes Kind und konnte die weiße Pracht schon gar nicht mehr sehen… auch davon ein lustiges Foto zum Schmunzeln … oh und bitte beachtet den Herren beim Schneeschaufeln… nur bei uns in Sooke… nackter Oberkörper, kurze Hose und Halbschuhe… zum kaputtlachen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.